Der Kampf um die besten Plätze hat begonnen …

Koffer gepackt, Kamera, Foto Laptop – alles perfekt – nur beim Online-Check in um 01:00 ein mittlerer Schock!
Erster Flug von Wien nach Dubai mit Sonnenuntergang mit Sitzplätzen wie gewünscht ziemlich weit hinten, wo es nur zwei Plätze nebeneinander gibt. Kein „Drübersteigen“ über fremde Sitznachbarn, optimaler Fotoplatz am Fenster.
Nur beim Flug Dubai – Male, wo der beste Blick auf die Inseln beim Landeanflug auf der rechten Seite ist, haben sie unsere seit Jänner vorbestellten Plätze verändert, und wir sitzen nicht nebeneinander und nicht am Fenster!
Laut Telefonat mit Emirates haben wir noch eine kleine Chance am Flughafen unsere ursprünglichen Fensterplätze zu bekommen …
In allen Foren wird vom Landeanflug auf Male geschwärmt, und wir sitzen irgendwo :-(!
Damit wir wenigstens nebeneinander sein können, hab ich einmal zwei PLätze in der mittleren 4er Reihe genommen, aber wir hoffen doch, dass dies nicht endgültig ist.
Wer meine Fotoleidenschaft kennt, weiß was das bedeutet!
Nun heißt es aber „Kopf hoch – und durch“ – vielleicht gehts ja dann doch irgendwie …

Dieser Beitrag wurde unter Vorbereitungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s