Letzte Vorbereitungen

Nach dem Anruf unseres Reisebüros konnten wir uns heute alle Reiseunterlagen abholen.
Alles bleibt wie geplant, keine Änderungen der Flugzeiten, da Emirates sehr verlässlich sind!
Die Vorfreude steigt mit jedem Tag, genauso wie es immer schwieriger wird, sich auf die Arbeit zu konzentrieren ;-).

Leider bekommt unser Schwimmbad im Garten grad jetzt bei der ärgsten Hitze einen neuen Sandfilter eingebaut, so dass wir uns mit der Erprobung der neuen UW-Kamera (Panasonic Lumix DMC FT5) noch ein bisschen gedulden müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Vorbereitungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s